Euer Dekoverleih-Team

Unser Herzensprojekt

Schöne Dinge machen uns einfach glücklich und wir lieben es, diese Leidenschaft mit euch zu teilen! Gemeinsam haben wir uns auf den Verleih von einzigartigen und handgefertigten Möbelstücken, Dekorationsartikeln und Accessoires für eure Hochzeit spezialisiert.
Durch die Nutzung unseres Services sollen Brautpaare sowohl Zeit als auch Geld sparen. Unsere Kunden müssen ihre Dekoelemente nicht selbst zusammensuchen oder basteln, sondern können neben Einzelteilen auch aufeinander abgestimmte Sets bei uns mieten. Wir bemühen uns, unnötigen Müll und Plastik zu vermeiden und stattdessen mit wiederverwendbaren und umweltfreundlichen Materialien zu arbeiten. Nachhaltige Hochzeitsdekoration soll euren Tag verschönern! Alle unsere Artikel sind (soweit irgendwie möglich) von uns und unseren Partnern selbst in der Heimat produziert und bestehen aus heimischen Naturmaterialien.
Mit uns heiraten!

Vroni & Franzi mit Mitarbeitern Bernadette & Elfriede

Euer Dekoverleih-Team mit ganz viel Herz :)

Die Entstehung

Als Hochzeitsfotografin für natürliche Hochzeiten hat Veronika bereits viele Paare begleitet und dabei beobachtet, wieviel Zeit und Nerven es kostet, die Hochzeitsdekoration zu planen und beim Basteln selbst Hand anzulegen. Um zukünftige Paare nicht unnötig zu überfordern, sondern im Gegenzug zu entlasten, damit genug Zeit für wichtigere Dinge bleibt, entstand die Idee für diesen Dekoverleih. Gemeinsam mit Vronis damaliger Assistentin Maria hat sie 2019 den „Dekoverleih mit Herz“ gegründet. Kurz darauf entstand die Zusammenarbeit mit Floristin Franzi und mittlerweile ist aus der kleinen Idee ein gemeinsames Herzensprojekt und eigenständiges Unternehmen geworden.