Boho Hochzeit im Marstall Gut Haggn

Die freie Trauung von Fabienne und Johannes wurde von Franzi und ihren kunstvollen Blumenkreationen begleitet. Bis auf ein paar selbstgefertigte Dekoelemente wurde die Hochzeit komplett mit unseren Leihartikeln ausgestattet. Im Rahmen des persönlichen Beratungsgespräches der Blumenbuchung haben sich die beiden für das große Bohoset und unsere Holzscheiben als Tischdeko entschieden.

Als Raumelemente kamen die einzigartige Flaschenkiste aus Holz, Wimpelgirlanden Spitze Apricot und Wimpelgirlanden Baumwolle Creme zum Einsatz. Die großzügige und rustikale Räumlichkeit wurde mit unseren goldenen Holzringen geschmückt. Eine Gruppe aus blumig geschmückten Ringen fand in Kombination mit unseren Lichterketten ihren Platz an einer Wand über dem Buffet. Die restlichen Ringe schmückten frei hängend zunächst die freie Trauung und später den Brauttisch. Das Brautpaar entschied sich für Blumen in Herbsttönen, Eucalyptus, Zweige und Beeren. Die verwendeten Dekoelemente und Blumen haben perfekt den Charakter der Location unterstrichen.

Eine detaillierte Liste der verwendeten Dekoration findet ihr weiter unten, unter den Bildern.

Ergänzende Dekoelemente:

Dienstleister der Hochzeit im Marstall Gut Haggn:

Fotos der Dekoration: Veronika Anna Fotografie
Floristik: Ganz Unverblümt
Location: Leopold Gut Haggn, Neukirchen bei Straubing