Beratungstermin

In Ruhe durch unser Sortiment stöbern, Lieblingsartikel Probe stellen und nach und nach das eigene Dekokonzept verfeinern.

Beim Beratungstermin in unserem Showroom bekommt ihr nicht nur unser geballtes Expertenwissen, sondern auch ein auf euch abgestimmtes, fertiges Dekokonzept (Moodboard). Bei einem gemütlichen Kaffee sprechen wir über mögliche Produktkombinationen, eure Stilfindung und die Anzahl der benötigten Dekoartikel. Wenn alles passt, könnt ihr nach eurem Termin direkt alle Dekoartikel fest buchen – und bekommt dabei auch einen vergünstigten Preis.

Ablauf & Kosten Beratungstermin

  1. Termin vereinbaren: Über untenstehenden Buchungskalender kannst du direkt deinen Wunschtermin auswählen und buchen.
  2. Anschließend fragen wir dich nach deinen Wünschen & Vorstellungen, damit wir dein Dekokonzept optimal vorbereiten können.
  3. Showroom-Termin: Zum vereinbarten Termin freuen wir uns, dich in unserem Showroom zu begrüßen. Der Termin dauert ca. 45-60 Minuten.
  4. Artikelreservierung: Nach deinem Termin bieten wir dir eine kostenfreie Reservierung deiner Wunschartikel für 3 Wochen an.
  5. Artikel buchen: Sobald du dich entschieden hast, buchen wir deine Wunschartikel persönlich für dich. Dazu musst du uns nur eine kurze Mail schreiben.

Für euren Beratungstermin inkl. Moodboard berechnen wir 57€ (Bezahlung auf Rechnung nach dem Termin).
Neben dem Moodboard-PDF erhaltet ihr außerdem mit der Buchung eurer Wunschartikel 10€ gutgeschrieben (Mindestbestellwert: 140€).

Beratungstermin im Showroom buchen